Aufzuchtfutter für Wachteln

Die Brutsaison geht wieder los…
Da darf eines nicht fehlen – ein vernünftiges Kükenfutter.
Unser Wachtel Shop Küken Spezial ist das ideale Aufzuchtfutter für Wachtelküken. Ausgewogen in der Zusammensetzung, werden die Kleinen mit allen notwendigen Vitamine und Mineralien versorgt.

Ein paar Kundenmeinungen:
– Das Futter ist richtig gut für die Küken geeignet und sie werden gleich vernünftig gefüttert mit allen Inhaltsstoffen die sie brauchen! Kaufe es sehr gerne wieder!

– Meine Kleinen aus Kunstbrut bekommen das Küken Spezial vom ersten Tag an, selbst die zwei Nachzügler wo ich nicht sicher war ob sie es schaffen sind toll durchgekommen. Wird offensichtlich sehr gerne gefressen und alle gedeihen prächtig. Beim nächsten Mal gerne wieder.

– Habe meine Wachtelküken nur mit diesem Futter vom 1. Tag an bis zur 5. Woche gefüttert. Sie haben sich prächtig entwickelt. Alle haben es geschafft…sogar das Schwächste kam schnell zu Kräften. Für meine Brut im nächsten Jahr wird wieder das Wachtel Shop Küken Spezial bestellt! Danke auch für die tolle Beratung an dieser Stelle!!!

– Ich bin mit den Futterprodukten sehr zufrieden es wird von meinen Wachteln gerne angenommen. Auch mit dem Service und Versand kann man nur sagen schnell und sauber. Ich werde in Zukunft weiterhin ihr Kunde bleiben.

Entscheiden Sie sich für gutes Futter!

Durch die Herstellung in unserer Region und unserem Betrieb haben wir nicht nur größten Einfluss auf die Zusammensetzung, sondern können uns stets ein Bild von der sehr guten Qualität des Hauptfutter Wachtel Shop Küken Spezial machen. Durch unsere sichere und kontrollierte Zusammensetzung des Futters, dessen Zusammensetzung wir stetig anpassen und überwachen, haben wir ein Futter entwickelt, das das Gefieder, die Knochen, die Innereien und den Eileiter der Küken optimal entwickelt. Der hochwertige Blaumohn ist auch ein wichtiger Bestandteil dieser Mischung, da dieser Durchfall sehr gut entgegenwirkt und so Infektionen vermeiden kann. Wir empfehlen Ihnen, das Hauptfutter Wachtel Shop Küken Spezial ab dem ersten Tag in unbegrenzter Menge zu füttern. Für Wachtel Küken ist es besonders wichtig, dass ihnen Futter rund um die Uhr zu Verfügung steht, da hungernde Küken sehr schnell geschwächt sein können.

Unsere abgestimmte Zusammensetzung

Die Hauptinhaltsstoffe des Hauptfutter Wachtel Shop Küken Spezial sind Sojaschrot, Weizen, Mais, Calciumcarbonat, Pflanzenöl(Palm-, Kokos-, Palmkern- und Sonnenblumenöl), Blaumohn, Hirse, Wachtelgrit, Rosmarin, Oregano und Petersilie. So werden die Küken schnell zu ausgewachsenen, gesunden Wachteln.

 

Wachtel Shop Spezial Kükenfutter hier bestellen!

 

Wachteln Kükenfutter

Veröffentlicht in Wachtelfutter Getagged mit: ,